news von k e l l e r g o e t h e
 Die Elfe Sasana 
 Aufregung im Elfental 
 Sasanas Ferien 
 Unas Ulmen 
 Der Einzelgänger 
 Die Reise zum Großen Fest 
 Wenn Igel träumen ... 
 



Zeichnung von Hanne H.

Liebe Leserinnen, liebe Leser,


leider komme ich nicht mehr so regelmäßig - wie es notwendig wäre - dazu, für diese News-Seite zu recherchieren und sie zu pflegen. Daher habe ich nach einer anderen Lösung gesucht ... und sie gefunden.
Wer sich über ausgelobte Wettbewerbe, Stipendien usw. informieren möchte, findet regelmäßig aktualisierte Hinweise auf den Seiten der Zeitschrift "kunst + kultur", zu
denen der unten aufgeführte Link führt.
Auf der Startseite findet sich der Menüpunkt "Service". Dort finden sich jede Menge gut recherchierte Informationen für kulturell Schaffende.
Hier nun der Link:

www.kunstundkultur-online.de



Herzlichst
Euer
kellergoethe

19.01.2018